Workshops

Deshalb biete ich Fotowalks in der Stadt, im Zoo, in Industriegebieten und Häfen an. In diesen Workshops werden der eigene Blick geschult und die Technik vertieft.

Kurzfristige Terminvereinbarungen, im Großraum Düsseldorf, sind möglich.

Für diejenigen, die Ihre Kamera kennenlernen und etwas über die Technik der Fotografie erfahren möchten, biete ich Basic-Workshops an. Theorie und Praxis wechseln sich kurzweilig ab.

 

Alle Workshops und Fotowalks biete ich für kleine Gruppen und als Einzelcoaching an.

Workshop-Anfrage

Workshop ist nicht gleich Workshop. Es kommt immer sehr darauf an welche Vorkenntnisse man besitzt. Aus diesem Grund würde ich bitten das untenstehende Formular auszufüllen damit ich schon mal einige Informationen vor gefiltert erhalte.

Ich werde mich zeitnah zurückmelden.

Vielen Dank.